Einsatzstelle vom Vortag kontrollieren und räumen

Datum: 5. Juli 2022 um 19:15 Uhr

Einsatzbericht:

Noch während des aktuellen Brandeinsatzes, kontrollierten einige Kameraden mit unserem Mannschaftstransporter die gestrige Einsatzstelle. Da alles OK war, wurden die vor Ort gelassenen Geräte und Schläuche eingepackt und zur Schlauchreinigung und Überprüfung nach Kronach ins dortige Feuerwehrzentrum gebracht.
Vielen Dank an die Gerätewarte der Kronacher Feuerwehr, die zur Zeit viel zu tun haben. Danke!!!