Hochzeit von Nina & Dominik

Hochzeit von Nina & Dominik

An der kirchlichen Trauung von Nina & Dominik nahmen wir mit einer Abordnung teil und standen Spalier. Das Brautpaar ging durch die Schlauchbögen hindurch.
Unsere Löschkids freuten sich besonders, bei ihrer Kinderfeuerwehrbetreuerin Nina, aufhalten zu dürfen.
Nina & Dominik mussten dann natürlich noch bei der „aktiven Mannschaft“ ihr feuerwehrtechnisches Können beweisen. Ein sehr schöner Tag, den die beiden sicherlich in guter Erinnerung behalten werden.
Abschließend begleiteten wir den Autokorso mit zwei Feuerwehrfahrzeugen.

Liebe Nina & lieber Domi, wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und vor allem zahlreiche Kinder 🙂