Feuerwehr Glosberg

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen?

Wir sind immer froh über fianzielle Unterstützung.
Unser Förderverein unterstützt die „aktive Mannschaft“ ständig mit Anschaffung neuer Geräte und Hilfsmittel, die für die Rettung von Menschen und zur Brandbekämpfung, sowie für THL-Einsätze verwendet werden.

In der Vergangenheit wurden folgende Investitionen getätigt:
– Feuerwehranbau mit ca. 16.000,- EUR
– Gebrauchtes Feuerwehrfahrzeug mit ca. 3.000,- EUR
– Stromaggregat und Beleuchtung mit ca. 2500,- EUR

Ihre Spende hilft Leben zu Retten und zu schützen!

Setzen Sie sich hierbei bitte mit uns in Verbindung, wir lassen Ihnen dann weitere Informationen zukommen, wie Sie uns unterstützen können.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!