Kinderfeuerwehr zu Besuch bei der Feuerwehr Kronach

Kinderfeuerwehr zu Besuch bei der Feuerwehr Kronach

Am 13.09.2019 durfte unsere Kinderfeuerwehr die neuen Räumlichkeiten der Feuerwehr Kronach besichtigen. Vielen Dank an den beiden Kommandanten der FF Kronach (Christian Büttner und Christian Grebner).
Die Kinder waren total begeistert und hörten aufmerksam zu. Christian Büttner zeigte nicht nur die Räumlichkeiten und Gerätschaften, die Kinder durften sogar mit der Wärmebildkamera in einem dunklen Raum versteckte Personen suchen und den ca. 14m hohen Übungsturm besteigen.