Fackelwanderung in Tettau

Fackelwanderung in Tettau

16.11.2018: Heute nahmen unsere Kids der Kinderfeuerwehr mit ihren Eltern und Betreuern an der Fackelwanderung aller Kinderfeuerwehren des Landkreises Kronach in Tettau teil. Unsere Kleinen hatten viel Spaß bei der ca. 2 km langen Wanderung durch Tettau. Anschließend konnten sich alle Teilnehmer im Tettauer Feuerwehrhaus bei einer Tasse Glühwein, Kinderpunsch und leckerem Stockbrot stärken und aufwärmen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kameraden der Feuerwehr Tettau und dem KBM Wachter für die Ausrichtung der Fackelwanderung und den gelungenen Abend bedanken.