Brand in Neuglosberg am 11.12.2011

Wohnhaus-Anbau brennt nieder

Am Sonntag, 11. Dezember 2011 wurden die Feuerwehren aus Kronach, Knellendorf, Gundelsdorf und Glosberg zu einem Brand nach Neuglosberg alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Anbau schon komplett in Flammen. Durch das schnelle Eingreifen der Wehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Der Anbau wurde komplett zerstört und das Wohnhaus wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Die Bundesstraße 85 musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden!

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei der Spedition Welscher für die zur Verfügungstellung von Streugut und bei der Tankstelle Karin Spindler und den Besitzern des Brandobjektes für die Versorgung mit Kaffee und Kuchen!



www.ffw-glosberg.de

www.ffw-glosberg.de

www.ffw-glosberg.de

www.ffw-glosberg.de



Text: J. Hofmann
Bilder: www.InFranken.de


www.ffw-glosberg.de